hessen rtw024
Dieser Artikel ist unter der ID: 1288 in unserem System gelistet.

14-Jährige trug Kopfhörer und wird von Straßenbahn erfasst

Dieser Artikel wurde 23.651 mal gelesen.

Kassel/Baunatal – Gegen 16.25 ereignete sich im Bereich der Endhaltestelle Kirchbaunaer Straße im Baunataler Stadtteil Altenbauna ein Verkehrsunfall, bei dem eine Jugendliche von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt wurde. Die 14-Jährige wurde beim Überqueren der Straßenbahngleise in der Nähe der Haltestelle Kleingartenverein von der Tram Linie 7, die von Kassel in Richtung Baunatal unterwegs war, erfasst worden.

Die Schülerin hatte zur Unfallzeit Kopfhörer auf. Sie wurde mit schweren Kopfverletzungen von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Ein Gutachter war zur Klärung der Unfallursache im Einsatz. Die Linie 7 war für den Straßenbahnverkehr gegen 18.30 Uhr wieder frei.

Bild: ©Hessennews TV

 

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.