hessen polizei081
Dieser Artikel ist unter der ID: 979 in unserem System gelistet.

31-jähriger von vier Autos überrollt

Dieser Artikel wurde 4.622 mal gelesen.

Lorsch – Aus bislang unbekannten Gründen versuchte am Samstag gegen 22:50 Uhr, in Höhe der Rastanlage Lorsch die Autobahn zu Fuß zu überqueren. Der 31-jährige Mann betrat die BAB 67, von der Raststätte Lorsch Ost kommend. Er rannte in westliche Richtung und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Drei weitere Fahrzeuge überrollten den Mann, der auf der Stelle getötet worden sein dürfte.

Verletzt wurden weiterhin auch die Insassen des Pkw, der mit dem Fußgänger zusammenstieß. Die Beifahrerin, eine 36 Jahre alte Frau, erlitt schwere Verletzungen. Und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 13.500 Euro. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, der zur Unfallursachenermittlung unterstützt. Die Polizeiautobahnstation Südhessen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06151-87560 zu melden.chrhap

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.