zierenberg unfall a44 11 04 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 943 in unserem System gelistet.

Tödlicher LKW Unfall auf der A44

Dieser Artikel wurde 5.763 mal gelesen.

Zierenberg/Kassel – Auf der BAB 44 zwischen den Anschlussstellen Zierenberg und Kassel, kam es am Mittwochabend gegen 20 Uhr zu einem schweren LKW Unfall bei dem der 41-jährige Fahrer eines Sattelzuges aus Lemgo noch an der Unfallstelle verstarb. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug sehr langsam in Richtung Kassel, sodass der nachfolgende LKW Verkehr ruckartig bremsen musste.

Mit einem Kran musste die Berufsfeuerwehr Kassel den LKW anheben um überhaupt den Fahrer aus dem Fahrzeug bergen zu können. Die Staatsanwaltschaft Kassel hat einen Gutachter damit beauftragt die derzeit noch unklare Ursache des Unfalls aufzuklären. Die Autobahn war in Richtung Kassel bis ca. 01.00 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 130.000 Euro geschätzt.

 

Aktuelle Fotostrecke: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.