flaemmchen-cover-16-11-11
Dieser Artikel ist unter der ID: 928 in unserem System gelistet.

Flämmchen der Drache

Dieser Artikel wurde 12.955 mal gelesen.

Im Wald bei Obernburg liegt die Drachenhöhle. Dort wohnen die beiden Drachenbrüder Flämmchen und Rakin. Eines Tages verlässt Rakin seinen kleinen Bruder, um nach den Eltern zu suchen,

die schon lange im Kellerwald unterwegs sind, um sich nach einer neuen Wohnhöhle umzusehen. Plötzlich ist Flämmchen auf sich allein gestellt. Der Kleine sehnt sich nach seinen Eltern und seinem Bruder. „Ich werde nicht weinen“, sagt er trotzig. Bald darauf kommen Kinder in die Höhle und entdecken Flämmchen. Nun beginnt für den kleinen Drachen ein Leben voller Abenteuer. Flämmchen der Drache
Dorothea Ambaum

12,90 EUR
48 Seiten
ISBN: 978-3-940616-06-7
16,5 x 18,5 cm

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.