hessen polizei103
Dieser Artikel ist unter der ID: 854 in unserem System gelistet.

62-jährige Walkerin von PKW erfasst

Dieser Artikel wurde 3.896 mal gelesen.

Kassel – Eine 62-jährige Frau wurde am Morgen auf der Baumbachstrasse von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Die Walkerin war mit Ihrer 64-jährigen Begleiterin unterwegs und wollte den Fußgängerüberweg

passieren. Ein 47-jähriger PKW Fahrer sah die beiden Personen, konnte jedoch auf Grund des nassen Kopfsteinpflasters sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Frau. Nach einer ärztlichen Erstversorgung wurde die Frau mit schweren Verletzungen in ein Kasseler Krankenhaus eingeliefert. Die Begleiterin wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

 Aktuelle Fotostrecke: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.