kassel konzert dez 03 11 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1700 in unserem System gelistet.

Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012

Dieser Artikel wurde 13.969 mal gelesen.

Kassel/Köln – Jean-Michel Aweh ist das Supertalent 2012 und Gewinnt 100.000 Euro. Gegen 1 Uhr am Sonntagmorgen stand er mit Magia Dan Sperry und Sänger Christian Bakotessa auf der Bühne. Er konnte mit seinem eigenem Lied „Raus aus dem Nebel“ die Zuschauer überzeugen.

Über 5 Millionen Zuschauer haben auf RTL das Finale von „Das Supertalent“ verfolgt. Wie die Zukunft von unserem Kasselaner aussieht wird sich wohl schon bald zeigen, noch im Dezember kommt sein nächstes Album raus.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

Jean Michel Aweh im Dez LIVE!

 

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.