DSC09367
Dieser Artikel ist unter der ID: 1635 in unserem System gelistet.

Rock den Rex im Naturkundemuseum Kassel

Dieser Artikel wurde 4.479 mal gelesen.

Kassel – Eine Party wie sie wohl ungewöhnlicher nicht sein konnte, umgeben von Dinosauriern und Kreaturen aus der Steinzeit fand am Freitagabend im Naturkundemuseum in Kassel statt. Um 20.00 Uhr ging es los und schon kurze Zeit später war die spektakuläre Party Location von Besuchern überfüllt.

Direktor Dr. Kai Füldner hatte den Plan einmal etwas anderes anzubieten. Neben Musik vom legendären Plattenteller, kamen Künstler wie der bekannte Saxophonist „Phanky Phill“ und die Soulsängerin Romana Reiff. Alles in allem ein gelungener Abend der ganz sicher wiederholt werden sollte.

Bilder: Hessennews.TV

DSC09362

DSC09386

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.