kirchlotheim unfall b252 12 11 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1572 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte nach Überschlag auf der B252

Dieser Artikel wurde 5.308 mal gelesen.

Kirchlotheim – Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute Mittag um 13 Uhr auf der Bundesstraße 252 Zu einem Verkehrsunfall. Eine 50 jährige Frau aus Schwalmstadt, die mit ihrem 16 jährigen Sohn unterwegs war, verlor in einer lang gezogenen Linkskurve zwischen Schmittlotheim und Kirchlotheim die Kontrolle über Ihren Fiat Punto indem sie sie rechts auf die Bankette kam.

Das Fahrzeug durchfuhr ein Teilstück Rasen und prallte gegen eine Böschung. Dadurch wurde der Punto zurück geschleudert und überschlug sich. Beide Personen wurden verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fiat Punto entstand Totalschaden.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.