P1220356
Dieser Artikel ist unter der ID: 1567 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall bei Wellen

Dieser Artikel wurde 9.646 mal gelesen.

Wellen – Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagmorgen auf der L3383 zwischen Bergheim und Wellen im Landkreis Korbach. Eine 29-jährige Frau aus einem Ortsteil von Bad Wildungen war mit ihrem Audi unterwegs in Richtung Bergheim.

Bei dem Versuch mehrere vor ihr fahrende Fahrzeuge zu überholen, scherte vor Ihr plötzlich ein weiser Subaru der ebenfalls überholen wollte aus. Hierbei verlor die Frau die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und krachte frontal in einen Baum. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Die sechs jährige Tochter wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste nach notärztlicher Behandlung mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Kasseler Krankenhaus geflogen werden. Weitere Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Zur endgültigen Klärung der Unfallursache wurde nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kassel ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die Landstrasse war bis ca. 9:45 Uhr voll gesperrt.

Bilder/Video: Hessennews.TV

Weiteres Filmmaterial von Hessennews.TV auf:

ZDF – Hallo Deutschland

P1220355

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.