nh54
Dieser Artikel ist unter der ID: 1420 in unserem System gelistet.

Carportbrand greift auf Wohnhaus über

Dieser Artikel wurde 6.514 mal gelesen.

Willingshausen – Am Dienstagmorgen kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus im Aueweg in Willighausen, bei dem zum Glück niemand verletzt wurde. Die Anwohner konnten das Haus frühzeitig verlassen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und verhindern, dass eine Photovoltaik Anlage Raub der Flammen wurde.

Zunächst ging die Feuerwehr nach der Alarmierung von einem brennenden Baum aus. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war jedoch schnell klar, dass der Carport brannte und die Flammen bereits auf das Wohnhaus übergegriffen hatten. Mit insgesamt 40 Feuerwehrleuten aus Willingshausen, Wasenberg und Merzhausen konnte das Feuer mit Hilfe von einer Drehleiter und dem Einsatz von schwerem Atemschutz gelöscht werden. Über die Bandursache und Schadenhöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Bild/Video: nh24

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.