hessen feuerwehr122
Dieser Artikel ist unter der ID: 1264 in unserem System gelistet.

60.000 Liter Wasser im Keller

Dieser Artikel wurde 5.969 mal gelesen.

Frankfurt – Zu einem Wasserrohrbruch ist die Frankfurter Berufsfeuerwehr in die Mierendorffstrasse in das dortige Wöhler-Gymnasium alarmiert worden. 60.000 Liter Wasser haben sich im 300m² großen Keller sich gesammelt. Zwei Tauchpumpen, sowie drei spezielle Pumpen mit hoher Förderleistung waren nötig um den Keller schnellstmöglich wieder trockenzulegen.

Die zu dieser Zeit stattfindenden Abiturprüfungen wurden durch die Maßnahmen der Feuerwehr nicht beeinflusst, auch der Schulbetrieb konnte normal fortgeführt werden. Der Einsatz dauerte über 3 Stunden an, über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Bild: (c) Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.