merxhausen unfall k112 20 09 2012
Dieser Artikel ist unter der ID: 1222 in unserem System gelistet.

20-jährige beim Unfall schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Dieser Artikel wurde 3.244 mal gelesen.

Merxhausen – Schwer verletzt wurde eine 20-jährige Frau aus Naumburg bei einem Unfall auf der K112 in einem Waldstück zwischen Merxhausen und Elbenberg. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam die junge Frau in einer Steigungsstrecke

nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Wasserdurchlauf, überschlug sich mehrfach und blieb dann auf der Seite liegen. Die Frau wurde nach einer ärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus geflogen. Die Kreisstrasse war für die Dauer der Rettungsarbeiten komplett gesperrt. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Fotostrecke: (c) Hessennews TV

 

—> Weitere Bilder in der Galerie <—

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.