Dieser Artikel ist unter der ID: 1014 in unserem System gelistet.

Glätteunfall bei Wolfhagen

Dieser Artikel wurde 4.269 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Verkehrsunfall auf spiegelglatter Strasse kam es am Mittwochmorgen auf der B450 im so genannten „Pfaffental“ bei Wolfhagen. Ein PKW Fahrer war mit seinem KIA Geländewagen und einem Anhänger von Wolfhagen kommend in Richtung Kassel unterwegs.

In einer lang gezogenen Linkskurve kam das Gespann auf Grund von Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich und kam entgegen gesetzt der Fahrbahn am Straßenrand zum stehen. Der Anhänger war mit Kühen beladen, die nach ersten Erkenntnissen mit dem Schrecken davon kamen. Auch der Fahrer und die Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt. Auf der Bundesstrasse kam es zu Behinderungen. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Die Außentemperatur betrug am Morgen ca. drei Grad Plus. we/hn

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.