alt
Dieser Artikel ist unter der ID: 987 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf der B 450 bei Wolfhagen

Dieser Artikel wurde 10.263 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der Bundesstrasse 450 kam es in den frühen Sonntag Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall. Etwa gegen 6.45 war ein 24-jähriger Mann aus Wolfhagen von Ista kommend in Richtung Wolfhagen unterwegs. In einer lang gezogenen Linkskurve im so genannten Pfaffental geriet der junge Mann vermutlich…

auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst auf die Gegenfahrbahn, danach krachte er mit voller Wucht gegen einen Brückenaufbau. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tot des Mannes feststellen. Die Notfallseelsorge musste sich um die Angehörigen kümmern die nach dem Unfall zur Unfallstelle kamen. Die Bundesstraße war für die Dauer der Bergung komplett gesperrt.

Zur Bildergalerie!

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.