Dieser Artikel ist unter der ID: 1508 in unserem System gelistet.

Unfall mit Fahrerflucht

Dieser Artikel wurde 4.735 mal gelesen.

Breuna – Zu einem Unfall mit einer leichtverletzten Person und Fahrerflucht kam es letzte Nacht, um 00:45  Uhr, auf der Landesstraße L 3080 zwischen Oberlistingen und Breuna. Ein 37-Jähriger aus Breuna befuhr mit seinem Pkw die L 3080 aus Oberlistingen in Richtung Breuna.

In einer Linkskurve kam er vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Von dieser prallte er ab, überfuhr dann die gesamte Fahrbahnbreite und stieß frontal gegen die Leitplanke auf der linken Fahrbahnseite. Der im Fahrzeug sitzende Beifahrer wurde dabei leicht verletzt (Prellungen). Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000,-€ geschätzt (Pkw: wirtschaftlicher Totalschaden, Leitplanke auf einer Länge von 56 Metern beschädigt.) Anschließend entfernte sich der Fahrer zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Mitfahrer und den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bilder: (c)Hessennews

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.