Dieser Artikel ist unter der ID: 8501 in unserem System gelistet.

Fitnesscoaches Markus Heppe eröffnet neues Studio in Kleinenglis

Dieser Artikel wurde 78.739 mal gelesen.

Borken – Die Vorfreude bei Markus Heppe und seinem Team ist groß. Denn nach ein paar Jahren im kleinen Studio, vergrößern sich nun die Räumlichkeiten des Fitnesscoaches aus Borken-Kleinenglis. Am kommenden Sonntag, den 20.10.2019, lädt das Team von „Na-T-ouren.de“ in das neue Studio in der Hundsburgstrasse 10 nach Kleinenglis ein. Von 12 Uhr bis 15 Uhr kann man sich die Räumlichkeiten anschauen und sich rund um die verbesserten Angebote, wie zum Beispiel Personal Training, Group Fitness, natürliches Laufen, Ernährung, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation, natürliche Einstellung zu sich selbst usw. informieren.

Für Interessierte und Sportbegeisterte gibt es bereits um 10 Uhr einen Funny Traillauf über 5 Kilometer. Treffpunkt ist vor dem neuen Studio. Um 12 Uhr findet die offizielle Eröffnung statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Markus Heppe

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.