rtw 050
Dieser Artikel ist unter der ID: 8502 in unserem System gelistet.

B7: Drei Verletzte nach Unfall bei Westuffeln

Dieser Artikel wurde 60.763 mal gelesen.

Calden – Auf der B7 zwischen Obermeiser und Westuffeln kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, ging der Zusammenstoß von drei Fahrzeugen dort glücklicherweise recht glimpflich aus. Insgesamt drei Insassen erlitten vermutlich nur leichte Verletzungen und konnten nach ambulanter Versorgung durch den Rettungsdienst bereits an der Unfallstelle wieder entlassen werden. 

Nach den ersten Ermittlungen zum Unfallhergang waren alle drei beteiligten Fahrzeuge hintereinander in Richtung Kassel unterwegs. Der Fahrer eines VW Passat führte dann offenbar einen Fahrstreifenwechsel durch, infolgedessen er mit den beiden anderen Fahrzeugen zusammenstieß. Die Bundesstraße war rund eine Stunde voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.