Dieser Artikel ist unter der ID: 8394 in unserem System gelistet.

Lohfelden wird Feuerwehr des Monats

Dieser Artikel wurde 43.421 mal gelesen.

Lohfelden/Wiesbaden – Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Lohfelden vom Staatssekretär Dr. Stefan Heck zu Feuerwehr des Monats ausgezeichnet. Der Staatssekretär war begeistert von der gelungenen Zusammenlegung der Ortsteilwehren Ochshausen, Crumbach und Vollmarshausen. Auch die Zentrale Lage der Feuerwehr war perfekt durchdacht. Gemeindebrandinspekteur Michael Kahl nahm die Anerkennung aus Wiesbaden an und bedankte sich.

Norbert Thiele, erster Beigeordneter der Gemeinde Lohfelden war sichtlich stolz und freute sich mit den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr. Mit Ahler Wurscht ging die Ehrung am Abend gemütlich zu Ende. Die Auszeichnung wurde inkl. einem Scheck über 500.- Euro überreicht. Dieses Geld kommt der Jugendarbeit zu Gute.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Feuerwehr Lohfelden

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.