Dieser Artikel ist unter der ID: 8362 in unserem System gelistet.

Marktplatz Wolfhagen: Mahnwache für Dr. Walter Lübcke (Video)

Dieser Artikel wurde 822.517 mal gelesen.

Wolfhagen – Zum Gedenken und zur Ehre des Regierungspräsidenten Walter Lübke, fand am Samstagvormittag in seiner Heimatstadt Wolfhagen eine Mahnwache statt. „Bei der Ermordung von Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke haben wir mit Zorn, Entsetzen und Trauer erfahren müssen, zu welchen bösen, unmenschlichen Taten fanatische und verblendete Menschen fähig sind“, so die Evangelische Kirchengemeinde Wolfhagen auf ihrer Internetseite.

Hunderte Menschen kamen zu dieser Veranstaltung. Nach der Mahnwache haben die Menschen Kerzen für den Mann aus Ihrer Mitte aufgestellt. Walter Lübcke wurde am 02.06.2019 im Alter von 65 Jahren in seinem Haus in Wolfhagen Istha ermordet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.