Dieser Artikel ist unter der ID: 49221 in unserem System gelistet.

Kasseler Weihnachtsmarkt eröffnet wieder mit dem fliegenden Weihnachtsmann

Dieser Artikel wurde 96.808 mal gelesen.

KasselHeute am 27.11 eröffnet wieder der Märchenweihnachtsmarkt in Kassel seine Tore und lädt Interessierte bis zum 30.12.2023 zu sich ein. Neben Bratwurst Glühwein und handwerkliches ist auch in diesem Jahr wieder der fliegende Weihnachtsmann zu sehen. Er fliegt zweimal am Tag um 16.30 Uhr und um 19 Uhr über den Friedrichsplatz. Der Weihnachtsmarkt ist täglich von 11 bis 20 Uhr, Gastronomiestände bis 22 Uhr geöffnet.24. bis 26. Dezember ist geschlossen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.