Dieser Artikel ist unter der ID: 49216 in unserem System gelistet.

Brückenarbeiten: L3312 zwischen Niederelsungen und Breuna voll gesperrt

Dieser Artikel wurde 69.296 mal gelesen.

Wolfhagen – Wegen Brückenarbeiten musste kurzfristig die L3312 zwischen Niederelsungen und Breuna voll gesperrt werden. Betroffen ist die Brücke der Landesstraße über die A 44 im Bereich der Anschlussstelle. An den Übergangskonstruktionen beidseitig der Brücke sind zusätzliche Reparaturarbeiten erforderlich. Hierfür muss die Brücke für rund zehn Tage komplett für den Verkehr gesperrt werden. Bei halbseitiger Verkehrsführung würde es zu Schwingungen kommen, die zu Schwierigkeiten bei der Reparatur führen. Die Arbeiten haben bereits am Mittwoch 22. November begonnen und enden voraussichtlich am Freitag dem 1. Dezember 2023. Der Verkehr wird in beide Fahrtrichtungen über Breuna, Volkmarsen und Ehringen umgeleitet. Die Auf- und Abfahrt auf die A 44 Fahrtrichtung Kassel ist nur von der Niederelsunger Seite möglich. Von Breuna, dem Autohof und dem Gewerbegebiet Hiddeser Feld aus ist nur die Auf- und Abfahrt der A 44 Fahrtrichtung Dortmund direkt erreichbar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.