Dieser Artikel ist unter der ID: 41043 in unserem System gelistet.

Rüssel-Truck-Show sammelt über 50.000 Euro für Krebskranke Kinder

Dieser Artikel wurde 169.536 mal gelesen.

Lohfelden – Nach zwei Jahren ist die Rüssel-Truck-Show wieder zurück auf dem Lohfeldener Rüssel. Auch wenn mit rund 230 LKW etwas weniger waren als bei den Veranstaltungen davor, waren die Besucher zahlreich zum Rüssel gekommen. Für Klein und Groß ein absolutes Highlight. Besonders die Light-Show am Samstagabend begeisterte wieder tausende Besucher. Wichtig allerdings ist hier der Hintergrund. Der Hintergrund das für Krebs-Kranke Kinder Spenden gesammelt wird. Somit kamen am Wochen bisher nach ersten Zählungen schon über 50.000 Euro zusammen. Mit Organisator Gordon Güde freut sich schon auf das nächste Jahr, denn da feiert die Rüssel-Truck-Show ihr 10-jähriges Jubiläum.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.