neuental baustelle kurios 15082021
Dieser Artikel ist unter der ID: 38568 in unserem System gelistet.

A49 Baustelle – Kuriose Beschilderung auf neuer Autobahn

Dieser Artikel wurde 546.060 mal gelesen.

Neuental – Wie weit es von der A49-Anschlussstelle Neuental bis nach Schwalmstadt ist, darüber scheint man sich bei der Herstellung der neuen Autobahnbeschilderung offenbar uneinig gewesen zu sein. Für Verwirrung kann aber das neue Schild glücklicherweise noch nicht sorgen, da dieser Autobahnabschnitt nach allgemeinen Informationen erst im Herbst 2022 freigegeben werden soll. Und bis dahin wird man sich dann über die tatsächliche Entfernung hoffentlich wieder einig sein. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.