Dieser Artikel ist unter der ID: 40398 in unserem System gelistet.

Wi: Kind kommt bei Bootsbrand im Schiersteiner Hafen ums Leben

Dieser Artikel wurde 91.680 mal gelesen.

Wiesbaden – Bei einem Bootsbrand am Sonntagmorgen gegen 08:30 Uhr auf einer kleinen Motorjacht im Schiersteiner Hafen kam ein 7-jähriges Mädchen ums Leben. Auf der Jacht hatte der 39-jährige Vater mit seiner Tochter übernachtet, als das Boot aus bisher unbekannten Gründen in Brand geriet. Es gelang ihm nicht mehr, das Kind zu retten bevor er selber in das Wasser sprang. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen übernommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.