Dieser Artikel ist unter der ID: 48460 in unserem System gelistet.

PKW prallt nach Privater-Fahrstunde in Supermarkt

Dieser Artikel wurde 85.552 mal gelesen.

Darmstadt – Am späten Dienstagabend kam es in Schaafheim auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Großostheimer Straße zu einem Verkehrsunfall mit weitreichenden Folgen. Eine 20-jährige ohne Führerschein versuchte sich gegen 21:30 Uhr unter Anleitung ihrer 23-jährigen Beifahrerin als Testfahrerin auf einem Supermark-Parkplatz. Hierbei verschätzte sich die Fahrerin bei der Bedienung des Fahrzeugs, verlor die Kontrolle über den PKW und kollidierte mit der Front des Supermarktes. Die Wucht des Aufpralls war hierbei so groß, dass die Wand zu der Kundentoilette im Frontbereich gänzlich durchbrochen wurde. Die zwei glücklicherweise nur leichtverletzten jungen Frauen wurden zur Erstversorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht und werden sich im Nachgang strafrechtlich verantworten müssen. Der Sachschaden wird nach derzeitigem Kenntnisstand im fünfstelligen Bereich liegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.