Dieser Artikel ist unter der ID: 47751 in unserem System gelistet.

Südhessen: Schwertransporter brannte auf A67

Dieser Artikel wurde 96.512 mal gelesen.

Raunheim – Am frühen Dienstagmorgen gegen 03.45 Uhr, geriet in Höhe des Parkplatzes „Neuhöfer Tann“ der Auflieger eines Schwertransportes aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Durch den LKW-Fahrer konnte die Zugmaschine noch abgekoppelt werden, sodass an dieser kein Schaden entstehen konnte. Die Abschleppung des 10-Tonnen -Aufliegers dürfte noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, da sich auf diesem noch ein 25-Tonnen schweres Brückenelement befindet. Die Autobahn soll ab 13 Uhr für die Bergung dann voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.