Dieser Artikel ist unter der ID: 47261 in unserem System gelistet.

Südhessen: Alleinunfall auf regennasser Fahrbahn bei Bad König

Dieser Artikel wurde 33.664 mal gelesen.

Odenwaldkreis – Am Donnerstag gegen 14 Uhr wurde die Feuerwehr Bad König gemeinsam mit dem Ortsteil Etzen Gesäß zu einem Verkehrsunfall auf die B45 zwischen Höchst im Odenwald und Bad König alarmiert. Hier ereignete sich ein Alleinunfall auf regennasser Fahrbahn. Der PKW lag auf der Seite, hier musste durch die Feuerwehr das Fahrzeug gedreht werden und die Fahrerin mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden. Die Fahrerin wurde schwerverletzt mit einem Rettungswagen unter Notarzt Begleitung in das Kreiskrankenhaus Erbach transportiert. Vor Ort war die Feuerwehr Bad König, der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug sowie die Polizei. Die B45 war kurzzeitig voll gesperrt und rund eine Stunde in Richtung Höchst gesperrt.

Zweiter Unfall auf B45

Fast zeitgleich kam es im weiteren Verlauf der B45 in Höhe Groß Umstadt zu einem weiteren Verkehrsunfall, welcher glücklicherweise ohne Verletzten endete. Hier kam auf regennasser Fahrbahn ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Tobias Karach

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.