Dieser Artikel ist unter der ID: 46456 in unserem System gelistet.

Südhessen: Waldbrand bei Mossautal

Dieser Artikel wurde 57.648 mal gelesen.

Mossautal – In einem Waldgebiet zwischen Ober-Mossau und Unter-Mossau kam es am Mittwochnachmittag zu einem Waldbrand. Rund 45 Einsatzkräfte bekämpften die Flammen auf einer Fläche von rund 400 qm. Mehrere Tanklöschfahrzeuge waren im Einsatz, um das Löschwasser zur Einsatzstelle zu befördern. Um versteckte Glutnester zu finden, war auch eine Drohnenstaffel mit einer Wärmebildkamera im Einsatz. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Tobias Karach, Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.