Dieser Artikel ist unter der ID: 41206 in unserem System gelistet.

Osthessen: 13-Jähriger stürzt aus Fenster im 3. Stock und kommt ums Leben

Dieser Artikel wurde 73.488 mal gelesen.

Fulda – Am späten Samstagabend gegen 22.30 Uhr, wurde die Polizei durch einen Zeugen alarmiert, dass ein Kind aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses gestürzt sei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte im Gallasiniring konnte ein schwer verletzter 13-jähriger Junge vor dem Haus festgestellt werden. Trotz umgehend eingeleiteter, medizinischer Versorgung verstarb er kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Nach derzeitigen Erkenntnissen stürzte das Kind aus dem dritten Stockwerk des Hauses. Die genauen Hintergründe, wie und warum es zu dem Sturzgeschehen kam, sind bislang noch vollkommen unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.