Dieser Artikel ist unter der ID: 8983 in unserem System gelistet.

25.000 Euro Schaden nach Unfallflucht in Kaufungen

Dieser Artikel wurde 73.884 mal gelesen.

Kaufungen – Einen hohen Schaden von rund 25.000 Euro richtete in der Nacht zum Samstag ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Niederkaufungen an. Dort war der Unbekannte beim Abbiegen gegen einen geparkten VW Bus gekracht und anschließend geflüchtet. Der VW T 6 war am Freitag, um 22:30 Uhr, im Ahornweg, kurz vor der Einmündung zur Straße „Am Rosengarten“, noch unbeschädigt abgestellt worden.

Am Samstagmorgen, um 9:00 Uhr, entdeckte der Besitzer des Wagens dann den großen Schaden auf der linken Fahrzeugseite und rief die Polizei. Wie sich später herausstellte, hatte eine Anwohnerin gegen 2:30 Uhr in der Nacht einen Knall gehört und anschließend im Bereich der Einmündung einen mittelgroßen grau-weißen Lkw mit Anhänger gesehen. Dieses Fahrzeug war offenbar vom Ahornweg nach links in die Straße „Am Rosengarten“ eingebogen. Näheres hatte die Frau aus der Ferne jedoch nicht erkennen können. Nach Einschätzung der den Unfall aufnehmenden Beamten könnte es sich bei diesem Lkw um den Unfallverursacher gehandelt haben. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe bitten Zeugen, die Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher des Unfalls, der möglicherweise mit einem grau-weißen Lkw mit Anhänger unterwegs war, geben können, sich unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.