Dieser Artikel ist unter der ID: 8961 in unserem System gelistet.

LKW auf A7 Parkplatz ausgebrannt – Fahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 24.996 mal gelesen.

Melsungen – Auf der A7 zwischen Melsungen und Guxhagen, kam es am Sonntag gegen 14.30 Uhr zu einem LKW Brand. Als die alarmierten Einsatzkräfte auf dem Parkplatz Quillerwald eintrafen, stand der LKW mit Auflieger im Vollbrand. Der 59- jährige Pole wurde mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der LKW hatte Stückgut für die Autoindustrie geladen. Die Ursache zum Brand ist aktuell noch unbekannt.

In Einsatz war die Feuerwehr aus Melsungen und Guxhagen. Der Parkplatz war voll gesperrt. Die Autobahn war nicht beeinträchtigt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.