Dieser Artikel ist unter der ID: 8886 in unserem System gelistet.

Drogen im Spiel? – PKW kracht offenbar ungebremst in LKW

Dieser Artikel wurde 78.472 mal gelesen.

Kassel – Offenbar im Rausch krachte ein 29 Jahre alter Mann aus Lohfelden in der Nacht zum Samstag mit seinem Pkw in der Ochshäuser Straße ungebremst gegen einen stehenden Lkw. Bei dem Aufprall wurde der Fahrer verletzt, war aber beim Eintreffen der Polizei ansprechbar. Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Kasseler Krankenhaus. Da der 29-Jährige nach den ersten Ermittlungen am Unfallort im Verdacht steht, berauscht am Steuer seines Wagens gesessen zu haben, ließen die Beamten ihm im Krankenhaus von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen.

Deren Untersuchung soll nun Aufschluss über die Art und den Umfang der mutmaßlich eingenommenen Rauschmittel geben. Der Unfall auf der Ochshäuser Straße hatte sich gegen 3.15 Uhr in der Nacht zum Samstag ereignet. Wie Zeugen der Polizei berichteten, war der 29-Jährige mit seinem VW Passat aus Richtung Leipziger Platz gekommen und in Richtung Forstfeldstraße unterwegs. In einer leichten Linkskurve fuhr er dann, ohne Lenkbewegungen gemacht zu haben, weiter geradeaus und krachte ungebremst gegen den am rechten Fahrbahnrand abgestellten Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls riss die Ladebordwand des Lkw ab und krachte auf die Motorhaube des Pkw. An dem Auto war ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.