Dieser Artikel ist unter der ID: 8860 in unserem System gelistet.

B251: Tödlicher Unfall mit Sportwagen bei Ehlen (Video)

Dieser Artikel wurde 741.761 mal gelesen.

Habichtswald – Gegen 09:15 Uhr kam es auf der B 251 zwischen Habichtswald-Ehlen und dem Ortsteil Dörnberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitblanke gekracht.

Durch den enormen Aufprall wurde der 32-jährige Beifahrer aus Habichtswald so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 41-jährige Fahrer aus Kassel selbst wurde leicht verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Kurz nach dem Ortsausgang kam der Alpha Romeo in Höhe der Straße „Im Grund“ aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und kam im Bereich der Böschung zum Stehen. Hinweise das noch andere Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt waren gibt es aktuell nicht. Die B251 musste für drei Stunden voll gesperrt werden. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.