Dieser Artikel ist unter der ID: 8839 in unserem System gelistet.

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf B254

Dieser Artikel wurde 69.218 mal gelesen.

Frielendorf – Zwei Verletzte und zwei Totalschäden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße 254 in Höhe Frielendorf. Nach ersten Informationen von der Unfallstelle, befuhr eine 48-jährige Frau aus Frielendorf die Bundesstraße von Schwalmstadt in Richtung Homberg. Aus bislang ungeklärten Umständen geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug in einer langen Rechtskurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem 53-jährgen Mann aus Frielendorf.

Durch den Zusammenstoß wurde beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und kamen in einem angrenzenden Straßengraben zum Stillstand. Trotz des heftigen Frontalaufpralls erlitten beide Fahrzeugführer glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Schwalmstadt und Fritzlar gebracht. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr Frielendorf sowie die Polizei Homberg. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Bundesstraße 254 für eineinhalb Stunden zeitweise voll gesperrt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf ingesamt 15.000 Euro. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Mark Pudenz / HessennewsTV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.