Dieser Artikel ist unter der ID: 8749 in unserem System gelistet.

Brand in der Lasertag Arena in Helsa

Dieser Artikel wurde 95.024 mal gelesen.

Helsa – Am Sonntag kam es gegen 06.30 Uhr zu einem Brand in der Bahnhofstraße in Helsa. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung aus der Lasertag-Arena sichtbar. Nachdem die Feuerwehr sich durch den Haupteingang Zutritt zum Gebäude verschafft hatte, konnte man das Feuer schnell lokalisieren und löschen. Da die Wände schwarz gestrichen sind ist auch der Ursprung des Feuer noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz war die Feuerwehr Helsa und Kaufungen mit rund 50 Einsatzkräften. Nach Einschätzung der Feuerwehr ist ein Betrieb der Halle aktuell nicht mehr möglich. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.