Dieser Artikel ist unter der ID: 8731 in unserem System gelistet.

Kassel: Rettungswagen während Einsatz mit Graffiti besprüht

Dieser Artikel wurde 90.594 mal gelesen.

Kassel – Während eines Einsatzes in der Nacht zum Dienstag haben unbekannte Täter einen abgestellten Rettungswagen am Altmarkt mit Graffiti besprüht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Wie die Rettungssanitäter der Kasseler Feuerwehr bei ihrer Anzeigenerstattung beim Polizeirevier Mitte berichteten, hatten sie ihr Fahrzeug wegen des Einsatzes um 00:10 Uhr vor dem Haus Weserstraße 1 abgestellt. Als sie nur 13 Minuten später zurückkehrten, bemerkten sie das frische Graffiti in schwarzer Farbe auf der rechten Seite des Rettungswagens.

Von den unbekannten Tätern fehlte bereits jede Spur. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 Euro. Wer verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung gemacht hat oder den Ermittlern Täterhinweise geben kann, meldet sich bitte unter Tel.: 0561-9100 bei der Kasseler Polizei.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.