Dieser Artikel ist unter der ID: 8642 in unserem System gelistet.

WOH: Klassenzimmer brannte in der Wilhelm-Filchner-Schule

Dieser Artikel wurde 97.034 mal gelesen.

Wolfhagen – Zu einem Brand in der Grundschule Wolfhagen kam es am Freitagvormittag gegen 10.40 Uhr. Die Feuerwehr wurde mit dem Alarmstichwort BF3Y alarmiert (Großschadenslage). Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang dichter schwarzer Rauch aus einem Klassenzimmer. Zu diesem Zeitpunkt war das Gebäude bereits leer. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, es brannte ein Plastikmülleimer im Zimmer.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren rund 70 Einsatzkräfte. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Feuerwehr Wolfhagen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.