Dieser Artikel ist unter der ID: 8620 in unserem System gelistet.

KS: Fahrzeugbrand sorgte für Verkehrsbehinderungen

Dieser Artikel wurde 73.516 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstagmorgen brannte in Kassel ein Fahrzeug im Kreuzungsbereich der Ochshäuser Straße Ecke Payerstraße komplett aus. Der Fahrer bemerkte gegen 07.15 Uhr während der Fahrt, dass Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Er reagierte sofort und konnte das Fahrzeug noch in der Payerstraße abstellen, bevor der Wagen im Vollbrand stand. Der Fahrer blieb unverletzt. Für die Löscharbeiten war die Ochshäuser Straße voll gesperrt.

Der gesamte Kreuzungsbereich Betriebsstoffen war mit auslaufenden Betriebsstoffen verschmutzt. Der Brand wurde wohl durch einen Defekt im Motorraum ausgelöst. Im Berufsverkehr sorgte die Vollsperrung für erhebliche Verkehrsprobleme.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.