Dieser Artikel ist unter der ID: 8616 in unserem System gelistet.

KS: Frau mit Stichverletzungen in Lebensgefahr

Dieser Artikel wurde 108.048 mal gelesen.

Kassel – Am Freitagmorgen wurde eine 29 Jahre alte Frau aus Kassel im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Schanzenstraße in Kassel durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Die von Zeugen gegen 8:20 Uhr zum Tatort gerufenen Beamten nahmen dort einen 33 Jahre alten Mann aus Limburg fest. Nach den ersten Ermittlungen zu folge ist der 33-Jährige dringend tatverdächtig, die 29-Jährige mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Das mutmaßliche Tatmittel konnte am Tatort sichergestellt werden.

Nach ersten Erkenntnissen waren sich Tatverdächtiger und Opfer offenbar persönlich bekannt. Die genauen Hintergründe der Tat sind nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die wegen eines versuchten Tötungsdelikts geführt werden.  Das Opfer wurde nach notärztlicher Behandlung am Tatort mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht und wird dort derzeit notoperiert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2020 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.