Dieser Artikel ist unter der ID: 8315 in unserem System gelistet.

Raubüberfall auf Erdbeerverkaufsstand in Vellmar

Dieser Artikel wurde 1.040.511 mal gelesen.

Vellmar – Am Samstagmorgen kam es zu einem Raubüberfall auf einen Erdbeerverkaufsstand in Vellmar. Gegen 11.55 Uhr bedrohte ein, mit einer Pistole bewaffneter männlicher Täter die Verkäuferin in dem Erdbeerstand, der vor einem Möbelhaus in Vellmar aufgestellt war, mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Verkäuferin gab daraufhin das Bargeld heraus, welches der Täter in einer weißen Plastiktüte verstaute. Anschließend flüchtete der unbekannte Mann in Richtung der sogenannten „Regenbogenkreuzung“.

Täter-Beschreibung:

Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, südländische Erscheinung, ca. 165 cm groß, sehr schmale Statur, gepflegtes Äußeres, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover. Hinweise bitte an die Polizei in Kassel unter Tel.-Nr.: 0561/9100.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolbild: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.