8-jähriges Kind bei Unfall nahe Adorf tödlich verletzt
Dieser Artikel ist unter der ID: 50258 in unserem System gelistet.

8-jähriges Kind bei Unfall nahe Adorf tödlich verletzt

Dieser Artikel wurde 77.497 mal gelesen.

Diemelsee – Am Dienstag kam es auf der L716/L3076 zwischen Padberg und Adorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 8-jähriges Mädchen überquerte gegen 16.30 Uhr im Bereich der Kläranlage die Landstraße und übersah dabei ein PKW, der aus Richtung Padberg unterwegs war. Der 25-jährige Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Kasseler Krankenhaus geflogen, wo es am frühen Abend verstarb. Für die Unfallermittlung war ein Gutachter vor Ort im Einsatz. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Landstraße war bis 20 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.