Dieser Artikel ist unter der ID: 50239 in unserem System gelistet.

Autofahrerin bei Alleinunfall nahe Breuna verletzt

Dieser Artikel wurde 107.728 mal gelesen.

Breuna – Auf der L3080 zwischen Breuna und Oberlistingen kam es am Samstag zu einem Alleinunfall. Eine 36-jährige Autofahrerin befuhr die Landstraße gegen 15.20 Uhr von Oberlistingen nach Breuna. Aus bislang noch unbekannten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf der Seite zum Stehen. Ersthelfer halfen der Frau aus dem PKW und betreuten Sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, klemmte die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Außerdem wurde das Auto wieder auf die Reifen gestellt. Nach einer Erstversorgung kam die 36-Jährige in ein Krankenhaus. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.