Dieser Artikel ist unter der ID: 49953 in unserem System gelistet.

Wollrode: Flutlichtrodeln für Groß und Klein

Dieser Artikel wurde 48.320 mal gelesen.

Wollrode – die Freiwillige Feuerwehr Wollrode veranstaltete am heutigen Samstag das „Flutlichtrodeln“. Angefangen haben die Freiwilligen Helfer schon am Mittag alles aufzubauen damit es dann ab 15:30 Uhr losgehen konnte, dann durften alle zum Rodeln kommen, von groß bis klein, für alle war es ein riesengroßer Spaß. Zahlreiche Kinder und Erwachsene sind erschienen, um gemeinsam zu rodeln. Für Getränke und Speisen hat die Freiwillige Feuerwehr Wollrode natürlich auch gesorgt. Als die Sonne dann langsam unterging, wurden die Flutlichter angeschaltet, damit auch in der Dunkelheit weiter gerodelt werden konnte.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.