Dieser Artikel ist unter der ID: 45989 in unserem System gelistet.

Segelflugzeug bei Bad Wildungen abgestürzt – Pilot tödlich verletzt

Dieser Artikel wurde 84.592 mal gelesen.

Bad Wildungen – Nach Zeugenangaben stürzte gegen 13:10 Uhr, kurz nach dem Start, ein Segelflugzeug aus einer Höhe von ca. 100m auf ein naheliegendes Feld. Der 59-jährige Pilot konnte nur noch tot geborgen werden. An dem Segelflugzeug entstand Totalschaden. Die Kriminalpolizei Korbach in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kassel und die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen (BFU) haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.