Dieser Artikel ist unter der ID: 45260 in unserem System gelistet.

L3215: Schwerer Verkehrsunfall bei Schauenburg

Dieser Artikel wurde 219.410 mal gelesen.

Schauenburg – zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der L3215 kurz nach dem Abzweig Schauenburg-Hoof. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort ankamen, fanden sie zwei massiv beschädigte Fahrzeuge vor. Glücklicherweise war niemand mehr im Fahrzeug eingeschlossen. Alle Personen wurden nach einer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L3215 musste in Fahrtrichtung Baunatal während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Wieso die zwei Fahrzeuge zusammenstießen, ist noch unklar. Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Schauenburg mit den Ortsteilen Hoof, Elgershausen und Breitenbach sowie die Polizei.

 Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.