Dieser Artikel ist unter der ID: 44541 in unserem System gelistet.

Großbrand auf Schrottplatz in Kassel (VIDEO)

Dieser Artikel wurde 289.176 mal gelesen.

KasselAm Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr erhielt die Feuerwehrleitstelle Kassel mehrere Anrufe über einen Lagerhallenbrand in der Sandershäuser Straße. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen mehrere PKW und ein Teil einer Lagerhalle von einem Schrottplatz in Brand. Unter Atemschutz wurde der Brand von unten bekämpft, auch eine Drehleiter war vor Ort, um den Brand von oben zu bekämpfen. Um den Brand komplett zu ersticken, wurde mittels Schaumrohr die Fläche abgedeckt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Wie es zu dem Brand gekommen ist und wie hoch der genaue Sachschaden ist, muss die Polizei im weiteren Verlauf noch ermitteln. Im Einsatz waren rund 65 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Kassel, Freiwillige Feuerwehr Kassel und dem Rettungsdienst.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng




- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.