Dieser Artikel ist unter der ID: 44517 in unserem System gelistet.

KS: Unfall mit Corvette – Beifahrerin verletzt

Dieser Artikel wurde 267.190 mal gelesen.

Kassel – Am Samstag (31.12) kam es auf der Leipziger Straße zu einem Alleinunfall. Der 21-jährige Fahrer war mit einer Corvette stadtauswärts unterwegs. Gegen 13 Uhr verlor er in Höhe Forstbachweg vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte in einer Laterne. Der Fahrer aus Kassel blieb unverletzt. Seine 41-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An der Corvette entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.