Dieser Artikel ist unter der ID: 44476 in unserem System gelistet.

KS: Verfolgungsjagd in der Neujahrsnacht – Festnahme

Dieser Artikel wurde 284.312 mal gelesen.
Kassel – in der Neujahrsnacht ereignete sich im Stadtgebiet Kassel eine Verfolgungsjagd zwischen einem PKW und mehreren Streifenwagen der Polizei. Wie die Polizei berichtete, fuhr der Fahrer eines Audi mit überhöhter Geschwindigkeit und zeitweise im Gegenverkehr durch die Innenstadt in Kassel in Höhe der Kreuzung „Frankfurter Straße“ und „Bosestraße“ konnte letztendlich der Audi gegen 01:40 Uhr gestoppt und drei Personen festgenommen werden. Verletzt wurde bei der Verfolgungsjagd glücklicherweise niemand. Wieso die Fahrzeuginsassen vor der Polizei flüchteten, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde vor Ort durchsucht und sichergestellt. Wie hoch der Sachschaden ist und ob noch weitere Gegenstände auf der Strecke beschädigt wurden, ist noch unklar.
Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.