Dieser Artikel ist unter der ID: 44075 in unserem System gelistet.

Drei Verletzte nach Wohnhausbrand in Unshausen

Dieser Artikel wurde 58.368 mal gelesen.

WabernAm Mittwochabend kam es gegen 18.45 Uhr zu einem Wohnhausbrand im Waberner Ortsteil Unshausen. Als die ersten Einsatzkräfte in der Efzestraße eintrafen, brannte das Erdgeschoss und die Flammen breiteten sich bis zum Dachstuhl aus. Zwei Bewohner konnten das Haus verlassen und wurden in ein Krankenhaus transportiert. Eine ältere Nachbarin, die das Geschehen mitverfolgte, erlitt einen Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert werden. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, jedoch ist das Haus nicht mehr bewohnbar. Im Einsatz waren rund 120 Einsatzkräfte. Die Nachlöscharbeiten werden wohl bis in die Nacht hinein andauern.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2023 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.