Dieser Artikel ist unter der ID: 43954 in unserem System gelistet.

KS: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf A7

Dieser Artikel wurde 110.328 mal gelesen.

Kassel – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend gegen 18:30 Uhr auf der A7 zwischen Hann.Münden/Lutterberg und Kassel-Nord, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ersthelfer versorgten die Personen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte. Nach ersten Erkenntnissen kam es bei einem Spurwechsel zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge wurden massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn war während des Einsatzes vollgesperrt. Der Verkehr wurde über den Parkplatz „Herkulesblick“ geleitet. Wie hoch der Sachschaden beziffert wird, ist aktuell noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.